Kindertagespflege mit Herz und Verstand!
Kindertagespflege mit Herz und Verstand!

Gästebuch

Liebe LeserInnen unserer Seiten,

 

auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, uns einen Gruß zu hinterlassen. Wir freuen uns über zahlreiche Einträge! Vielen lieben Dank, Ihr Team von Kindertagespflege mit Herz in Winterhude!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Shara (Donnerstag, 27. Juni 2019 12:59)

    Liebe Silke,
    2 Jahre sind wie im Flug bei Dir vergangen. Wir möchten Dir von ganzem Herzen dafür danken, dass Du unseren Anton in seinen wichtigsten Lebensjahren so warmherzig und kompetent begleitet hast und ihm mit Deiner ruhigen liebevollen Art Regeln und Strukturen beigebracht hast. Unser Anton ist ein richtig aufgeweckter, fröhlicher und selbstbewusster Junge geworden, dank auch Deiner wundervollen Art. Nachdem Abschied bei Dir sagte er im Auto: „Mama, ich liebe Silke. Ich möchte nicht in den großen Kindergarten.“ Er vermisst Dich und seine kleinen Freunde jetzt schon sehr. Wir freuen uns, dass wir einen Platz für Antons Geschwisterchen bei Dir bekommen haben :-) So fällt uns der Abschied nicht so schwer.

    Liebe Grüße

    Shara, Martin & Anton

  • Tini (Samstag, 20. Oktober 2018 09:54)

    Danke, liebe Antje

    Danke für die wundervolle Zeit mit und bei Dir.
    Danke für Deinen guten, liebevollen und erfahrenen Blick auf die Kinder.
    Danke für Deinen Rat.
    Danke für Dein offenes Ohr.
    Danke für die unzähligen Gespräche.
    Danke für das allmorgendliche liebe Begrüßen.
    Danke für Deine Wärme!
    Danke für die vergnügten Stunden mit den anderen Muddis und Pappis.
    Danke, dass Du so tolle Eltern ausgesucht hast.
    Danke für kritische Worte und Hinweise.
    Danke für Deine Bereitschaft zu ehrlicher Diskussion.
    Danke, dass wir unsere kleine Maus in Deine Hände geben durften.
    Danke, dass es bei Euch Regeln gepaart mit Zugewandtheit gibt.
    Danke für das Schaffen von unvergesslichen Erlebnissen mit Ausflügen und Kinderhotels!
    Danke, dass Du Deinen Job mit so unglaublich viel Herzblut ausübst.
    Danke, dass Du so bist wie Du bist!
    Danke 1000mal ❤️

  • Jenny (Samstag, 06. Oktober 2018 21:55)

    Liebe Silke,

    du warst für uns die perfekte Tagesmutter! Wir sind so froh dich gefunden zu haben und glücklich über die Zeit, die unsere Elise bei dir verbringen durfte! Sie ist zu einem so selbstbewussten, fröhlichen und lieben Mädchen herangewachsen und deine liebevolle und fürsorgliche Art hat da ganz viel zu beigetragen! Sie ist so gut im Kindergarten angekommen und auch dort hat sie ganz viel Spaß. Doch gestern Abend sagte sie ganz plötzlich zu mir: Mami, ich will nicht mehr in den Kindergarten, ich will wieder zu Silke gehen!“ Da wusste ich, sie vermisst dich genau so sehr wie wir!! Danke für alles liebe Silke!! Du machst einen perfekten Job!!!

    Lars, Jenny & Elise

  • Sandra M (Samstag, 10. Dezember 2016 13:55)

    Winterhude ist einfach der schönste Fleck in Hamburg. Tolle Webseite, weiter so =)

  • Habicht Martina (Dienstag, 21. Juni 2016 19:20)

    Moin, nee n Abend nach Hamburg,
    herzliche Grüße aus dem Sachsenlande. Schöne Seite habt ihr da. Ich beneide Euch ein wenig, weil ihr Grosstagespflege "betreiben" dürft. Hier sind sie unheimlich stur. Danke, lilebe Antje, für Dein
    Engagement und weiter so. Ganz untätig sind wir natürlich hier nicht. Vielleicht haben wir einmal das Glück und lernen uns persönlich kennen. Weit ist es ja nicht, nur eben die Zeit, die immer rennt.
    Bis dahin alles Gute für Euch 2. Lasst Euch nicht unterkriegen. Wer nicht kämpft hat schon verloren. LG von Martina H. aus Leipzig

  • Karin (Montag, 20. Juli 2015 12:27)

    Liebe Silke,
    für unsere beiden Kinder warst Du die liebevollste Tagesmutter, die wir uns vorstellen konnten. Gute 6 Jahre hast Du uns begleitet und wir hatten immer das Gefühl, dass jedes unserer Kinder sich
    geborgen fühlte und sich optimal entfalten und entwickeln konnte.
    Vielen Dank!

  • Maren (Freitag, 19. Juni 2015 16:12)

    Liebe Antje,
    nach so vielen Jahren noch dabei und immer Herzblut dabei. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit bei dir! Danke ! Grüße auch deine Familie von uns!

  • Isabelle, Philippa und Ferdinand (Donnerstag, 30. April 2015 12:18)

    Liebe Antje, mit Dir haben wir eine der besten Tagesmütter gefunden, die man sich nur vorstellen kann. Mit Deiner kompetenten, verständnisvollen, großherzigen und liebevollen Art ist es mir leicht
    gefallen, Vertrauen aufzubauen. Mit der Gewissheit, meine Kinder bei DIr in guten Händen zu wissen, erleichtert mir den Wiedereinstieg in die Arbeitswelt. Unsere Kinder lieben Deine Fröhlichkeit,
    Deine Struktur, durch die Du ihnen Halt gibst und Deine Begeisterung an Bewegung und Natur. Durch Dein großes Repertoire an Kinderliedern gibt es für jede Situation ein Lied zu singen. Vielen Dank
    für all das und noch vieles mehr!

  • Andrea (Sonntag, 26. April 2015 17:28)

    Liebe Antje,
    mehrere Jahre hast du unsere Familie begleitet. Ohne dich hätten wir beide nicht so entspannt arbeiten können, denn wir wussten, dass unsere Kinder bei dir stets in den besten Händen waren. Du warst
    immer liebevoll, lustig, kompetent und warmherzig. Viel zu schnell ging die Zeit bei dir um! Dafür nochmal vielen Dank und ganz viel Freude und Erfolg im Laden!

  • Thorsten Eck (Samstag, 25. April 2015 20:58)

    Sieht gut aus! Ich bin einbedruckt ;), viel Erfolg :)

    LG Thorsten

  • Manuela di Vittoria (Samstag, 25. April 2015 20:51)

    Hallo Antje,
    Deine Seite gefällt mir sehr! Ich schätze Dich als kompetente Kollegin
    mit dem Herz am rechten Fleck! Du bist nicht nur eine prima Tagesmutter,
    sondern auch eine tolle Kollegin mit einem offenen Ohr für die Anliegen
    Deiner Kolleginen von überall her! Herzlichst Deine Kollegin aus
    Offenbach

  • Solveig & Martin (Samstag, 25. April 2015 20:45)

    Unsere Antje, die beste Tagesmutter, die es gibt! Wir sind so froh, dich vor fast 6 Jahren gefunden zu haben und seitdem bist du uns nicht mehr los geworden. ;-)

Maximal 10 Kinder  von 10 Monaten bis 4 Jahren werden von uns zu zweit betreut.

 

Wir bieten:

Geborgenheit, Spaß, Bewegung, viel frische Luft und Natur, Ruhe, Nähe, gesunde Ernährung, feste Bezugspersonen, Qualität, langjährige Erfahrung und vieles mehr!

 

Kindertagespflege ist:

Bindungsbezogen und Kindorientiert! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Liso und Antje Radloff